Folge 15: Die Wüste des Todes

In der zweiten Station sirren uns haufenweise Kugeln um die Ohren. Diverse Feinde lauern uns auf und weitere Truppen werden gerade mit einem Helikopter in das Gefecht geschickt. Die Bad Company muss die Zähne zusammenbeißen, um der Übermacht Widerstand zu leisten. Es wird brenzlig.

Ein Dorf voller Feinde

Unter schwerem Beschuss kämpfen wir uns bis zur Station vor. Hier lauern uns diverse Fußsoldaten auf und später kommt noch ein Hubschrauber ins Spiel, den wir aber problemlos ausschalten. Darauf übernimmt Haggs die Kalibrierung des Computers. Glücklicherweise sind ihm die Daten wieder eingefallen. Danach machen wir uns im Jeep auf zum nächsten Quadranten. Hier müssen wir uns nach einem Hinterhalt durch ein Dorf voller Feinde kämpfen und räumen mit unserer Schrotflinte so richtig auf. Auch die allseits beliebte Panzerfaust kommt wieder zum Einsatz. Größere Schwierigkeiten bereiten uns die Kontrahenten nicht.

Rallye Dakar

Bei der Station warten allerdings Scharfschützen in einem Turm, die gefährlich werden könnten. Wir rüsten uns aus und springen in einen Jeep. Mit Vollgas brettern wir auf den ehemaligen Leuchtturm zu. Die meisten Gegner fahren wir platt. Danach versucht sich der Sarge – aka. Prophet – am Computer – was glücklicherweise von Erfolg gekrönt ist. Dabei ergattern wir auch die F2000 – eine schmucke Wumme. Die darauf folgende Flucht gestaltet sich als nervenaufreibende Rallye.

 

 


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Battlefield Bad Company 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Battlefield Bad Company 2

Mit dem Feed für Battlefield Bad Company 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays