Folge 14: Die Klippen des Grauens

Mitten in der Pampa rennen wir durch zerklüfteten Berge, in denen ein Hinterhalt nach dem anderen lauert. Mit Scharfschützengewehren, Panzerfäusten und Maschinenpistolen versuchen uns die Feinde zu eliminieren, doch die Burschen haben nicht mit der Zähigkeit der Bad Company gerechnet.

Gegen die Helikopter

Wir erledigen haufenweise Feinde – problematischen werden aber die Helikopter, die uns in einem alten Castell einheizen. Mit Raketen versuchen wir die Hubschrauber auszuschalten, doch das gestaltet sich als extrem schwierig. Selbst mit fest installierten Geräten und Panzerfäusten ist es nicht leicht, die Vögel vom Himmel zu holen. Zumal uns auch noch diverse Fußsoldaten auflauern. Erst in zweiten Versuch können wir diesen heftigen Kampf überstehen. Wahnsinn! Danach müssen wir schleunigst die erste von drei Stationen sichern. Wir sollen uns schleunigst auf dem Weg zum nächsten Quadranten machen.

Mit dem Jeep durch die Wüste

Mit einem Jeep brettern wir los. Und der Herr Sarazar beschreibt schön einen Kahn in der Wüste – bei dem es sich gar nicht um die Sangre del Toro handelt, sondern ein anderes Schiff. Das hat er mittlerweile auch gecheckt. In der nächsten Bastion, vielmehr Ruine, werden wir direkt von Kugelhageln überfallen. Zunächst können wir die Hinterhälte gerade noch so abwehren. An einer weitere Stelle sind wir dann aber schneller tot, als uns lieb ist. Diverse Truppen heizen uns ein und obendrauf taucht noch ein Helikopter auf.

 


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Battlefield Bad Company 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Battlefield Bad Company 2

Mit dem Feed für Battlefield Bad Company 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays