Folge 13: Der gerissene Bösewicht

Kaum können wir uns bei unserer Jeepfahrt aus dem einen Hinterhalt befreien, da wartet schon die nächste Überraschung in Form von massig Feinden. Wir ballern mit unserem MG-Geschütz um uns – plötzlich wird aber unsere Karre schwer getroffen. Das gibt Rache…

Kirilenko

Mit dem Feldstecher markieren wir die Ziele für einen Luftangriff – diese werden förmlich ausgeräuchert. Danach geht es zu Fuß weiter mit der Suche nach dem Russen Kirilenko. Wir stoßen auf haufenweise Gegenwehr, die wir glücklicherweise ohne weitere Probleme beseitigen können. Über ein Tunnelsystem schleichen wir in ein Haus, in dem sich die Zielperson befindet. Kirilenko weiß offensichtlich, dass wir ihn lebend schnappen wollen und macht eine eigenartige Anspielung auf Aguire. Bei ihm finden wir zudem Frachtunterlagen von einem Schiff namens Sangre del Toro. Plötzlich wird das Haus von einer Explosion erfasst und von Kirilenko ist keine Spur mehr. Wir haben keine Zeit den Mann zu suchen – wir müssen schleunigst flüchten. Glücklicherweise holt uns Flynn mit seinem Hubschauber aus der Geschichte raus.

Sangre del Toro

Danach begene wir uns auf die Suche nach dem verschollenen Schiff Sangre del Toro, das 1949 vor der Küste von Peru verschwand. Doch das Schiff liegt nicht irgendwo auf dem Meeresgrund – es befindet sich in einer Wüste. Wir müssen herausfinden, was sich in dem Schiff verbirgt. Davor müssen wir jedoch erstmal jede Menge Basistationen der Russen lokalisieren. Mit einem Jeep begeben wir uns auf den Weg. Zu diesem Zeitpunkt ist uns allerdings noch nicht bewusst, dass gleich mehrere Frachter in der Wüste liegen. Über einen Bergkamm machen wir uns auf zur ersten Basisstation und treffen auf starke Gegenwehr.

 


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Battlefield Bad Company 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Battlefield Bad Company 2

Mit dem Feed für Battlefield Bad Company 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays