Folge 12: Die Flammen des Todes

Mit unserem schwer bewaffneten Boliden brettern wir weiter durch Chile und geraten direkt in eine Konfrontation mit gegnerischen Panzern. Diese schalten wir erstmal aus der Ferne aus, doch der zweite Tank will einfach nicht dran glauben. Also stürmen wir mit unserem Panzer auf das gegnerische Kettenfahrzeug zu. Die Explosion ist nicht von schlechten Eltern.

Ein Dorf in Flammen

Danach brettern wir auf das von Russen besetzte Dorf zu, das mittlerweile schon in Flammen steht. Die Gegenwehr in der Stadt ist immens. Wir benötigen Luftunterstützung und müssen die Ziele mit dem Feldstecher markieren. Die feindlichen Einheiten haben keine Chance gegen die Feuerkraft. Danach begeben wir uns weiter auf die Suche nach der Zielperson Kirilenko – diesmal zu Fuß durch das Dorf. Hier tummeln sich immer noch diverse Gegner und es kommt zu heftigen Feuergefechten. Einen Soldaten können wir sogar gefangennehmen – er verrät uns, wo sich der russiche Übeltäter befindet.

Die Suche nach dem Übeltäter

Mit Fahrzeugen begeben wir uns auf die Suche. Dabei fahren wir durch ein Flussbett – bei einer Brücke wartet jedoch ein Hinterhalt auf uns. Nicht nur Fußtruppen sondern auch Panzer wollen uns hier einheizen. Doch wir können glücklicherweise überleben und die Feinde eliminieren. Weiter geht’s mit unserem Jeep. Die gegnerischen Einheiten warten jedoch überall.


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Battlefield Bad Company 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Battlefield Bad Company 2

Mit dem Feed für Battlefield Bad Company 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays