Folge 11: Der Panzer räumt auf

Die Bad Company steht zusammen – gemeinsam mit unseren Kameraden machen wir uns auf nach Chile, das von den Russen besetzt wurde. Doch wir sind diesmal nicht alleine. Gemeinsam mit einer Panzerdivision rücken wir den Feinden auf die Pelle.

Heavy Metal

Auch wir sitzen in einem Panzer und müssen diverse Ziele sowie Feinde eliminieren. Auch wenn die Steuerung ein wenig gewöhnungsbedürftig ist, verläuft unser Angriff recht gut. Wir heizen den Fußtruppen ordentlich ein und schalten die Ziele aus. Danach müssen wir uns in eine Helikopterdrohne begeben, mit der wir einen feindlichen Stützpunkt attackieren. Hier stehen uns Hellfire Raketen und ein MG-Geschütz zur Verfügung, um den Gegner auszuschalten. Das klappt ebenfalls und die Feinde haben so gut wie keine Chance. Jedoch stellt sich ein TOW-Werfer quer und will einfach nicht kaputt gehen. Erst nach einer gewissen Zeit können wir das Gerät zerdeppern. Danach befinden wir uns wieder in unserem Panzer und es stellt sich doch tatsächlich ein leichter Panzer in unseren Weg. Der Gegner kann unseren Tank sogar beschädigen, hat aber keine Chance gegen das Kanonenfeuer. Ein wenig problematsich wird es kurz darauf, als uns plötzlich zwei Boliden auflauern.


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Battlefield Bad Company 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Battlefield Bad Company 2

Mit dem Feed für Battlefield Bad Company 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte