Folge 9: Der geheime Satellit

Von den Dächern des kleinen Andendörfchens, das mittlerweile in russische Hand gefallen ist, räuchern wir Feind für Feind aus. Wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen, stürmen allerdings noch mehr russiche Einheiten mitsamt Fahrzeugen auf uns zu. Der Schnee färbt sich blutrot.

Die Absturzstelle

Mit unserer kompletten Feuerkraft können wir den Feind ausschalten und machen uns mit einem Jeep auf zur Absturzstelle des Satelliten. Wir sind allerdings nicht alleine. Die Russen verfolgen das Fahrzeug der Bad Company mit Transportern und Quads. Eine lebensgefährliche Verfolgungsjagd beginnt – doch wir können den Satelliten unter starkem Beschuss erreichen. Die Feinde lassen allerdings nicht ab. Wir müssen MG-Schützen und Soldaten mit Panzerfäusten attackieren, bevor sie den Satelliten zerstören können. Heroisch können wir die Stellung halten.

Ein Sturm zieht auf

Während Haggs und der Sarge ein Fahrzeug organisieren, sollen Sweetwater und unser Protagonist Preston Marlowe die Blackbox des Satelliten sichern. Das Problem: Wir kriegen die Hülle kaum auf, in der sich die Box befinden soll und es zieht mächtig schlechtes Wetter auf. Sweetwater will losziehen, um den Sarge zu informieren. Während der Wartezeit entdecken wir die Blackbox – da haben Sweetwater und Marlowe wohl an der falschen Stelle geschaut. Alleine ziehen wir los, um Sweetwater zu finden. Jedoch zieht ein Schneesturm auf und wir könnten erfrieren. Wir müssen schleunigst eine warme Stelle erreichen, um den Kältetod zu entkommen. Von Haus zu Haus dringen wir durch den Schneesturm – ein echtes Höllenfahrtkommando.

 


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Battlefield Bad Company 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Battlefield Bad Company 2

Mit dem Feed für Battlefield Bad Company 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte