Folge 8: Die Operation Himmelsbrecher

In den südamerikanischen Anden kann man nicht nur vor Kälte umkommen. Auf der Suche nach der Satellitenstation heizen uns unzählige feindliche Einheiten ein. Kein Wunder, immerhin wollen die russischen Eroberer vermeiden, dass wir an die brisanten Daten des Satelliten kommen.

Crack the Sky

Ein Kampf auf Leben und Tod nimmt seinen Lauf. Der Bad Company fliegen unzählige Kugeln um die Ohren, doch wir können weiter vordringen. Allerdings nur bis zu dem Punkt, an dem Herr Sarazar ins Gras beißt. Im zweiten Anlauf gehen wir ein wenig vorsichtiger vor und nehmen den Kampf erneut auf. Es dauert länger und es fließt viel Blut, bis wir die Satellitenstation endlich infiltrieren. Bevor wir den Satelliten vom Himmel holen, müssen wir aber erstmal dafür sorgen, dass die Anlage frei von Feinden ist. Danach leitet Sweetwater den Satelliten um. Allerdings hat er vergessen, uns zu sagen, dass wir noch den Datenserver aus dem inneren des Satelliten benötigen. Obendrauf kann uns Flynn wegen den Winden nicht abholen.

Über die Dächer

Wir müssen uns also ein Transportmittel besorgen – erstmal gilt es allerdings, Lebens aus der feindlichen Basis zu kommen. Das stellt sich als kleine Herausforderung dar, denn überall lauern uns gegnerische Einheiten auf. Wir gehen über die Dächer der Berghäuser und schalten die meisten Feinde von oben aus. Ein Kampf in den eisigen Gefilden – wo der eisige Tod auf unsere Feinde wartet.


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Battlefield Bad Company 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Battlefield Bad Company 2

Mit dem Feed für Battlefield Bad Company 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte