Folge 7: Die Rettung eines Freundes

Unsere Bad Company erkundet erstmal die Bastion von einem Hügel aus, bevor der Angriff eingeleitet wird. Wir müssen unsere Zielperson Aguire aus dem Lager befreien und in Sicherheit bringen. Mit dem Scharfschützengewehr beginnt die Putzkolonne erstmal aus der Ferne.

Die bolivianische Miliz

Darauf stürmen wir die feindliche Befestigung und radieren einen virtuellen Gegner nach dem anderen aus. Mit dem Granatwerfer räuchern wir Geschützstellungen aus und mit der AEK sowie einer Schrotflinte pulverisieren wir die Infanterie der Miliz. Irgendwann stoßen wir auf eine Art Platz mit einem Brunnen, wo uns nicht nur Fußsoldaten sondern auch ein Panzer in die Quere kommt. Mit der Panzerfaust versuchen wir, das Teil zu treffen. Gar nicht so einfach, denn überall fliegen uns Kugeln um die Ohren. Irgendwann nehmen wir allen Mut zusammen und landen einen grandiosen Treffer.

Rettungsaktion der besonderen Art

Der entführte Aguire soll gerade abtransportiert werden, als wir auf ihn treffen. Das Problem: Einer der Milizsoldaten hält dem Kerl eine Wumme an den Kopf. Mit einem gezielten Schuss können wir Aguire retten. Der begleicht seine Schuld direkt darauf, als sich ein feindlicher Soldaten von hinten anschleicht. Eine Verschnaufpause gibt es allerdings nicht, er muss sich schleunigst die Daten über die gefundene Waffe zeigen. Er bestätigt, dass es sich dabei um eine Atrappe handelt. Um an weitere Informationen kommen, müssen wir uns einen französischen Satelliten in den Anden schnappen. Unser Freund Flynn fliegt uns rein – während wir die Landezone von unzähligen Gegnern befreien müssen. Mit einer Minigun halten wir auf die Gegner drauf. Explosiv!

 


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Battlefield Bad Company 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Battlefield Bad Company 2

Mit dem Feed für Battlefield Bad Company 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte