Folge 5: Der Schlag des Donners

Unsere Suche nach dem Spezialisten Aguire geht mit dem Boot durch Bolivien weiter. Kurze Zeit später treffen wir allerdings schon auf ein Hindernis bei einem Holzlager und müssen zu Fuß weitergehen. Natürlich wird der kleine Stützpunkt von unzähligen Miliztruppen bewacht.

Der Tanz beginnt

Wir versuchen die Gegner aus der Ferne zu eliminieren und schicken auch ein paar der Halunken ins Jenseits. Darauf stürmen wird das Holzlager und räumen richtig auf. Irgendwann ist die Basis der bolivianischen Miliz sauber – wir schlendern weiter durch den Dschungel und Treffen auf die nächste Ansammlung von Feinden. Diese schicken uns als Willkommensgeschenk direkt in einen Kugelhagel und haben sich gut verschanzt. Mit dem Granatwerfer räuchern wir die gegnerischen Truppen aus und rücken dann weiter vor. Doch überall lauern militante Personen, die uns nicht gerade lieb haben. Mitsamt heftigen Explosionen zeigt die Bad Company, was sie kann.

Im Schatten des Donners

Darauf ziehen wir weiter durch den Dschungel. Der Regen setzt ein und es wird dunkel, als wir auf eine weitere Basis der Miliztruppen stoßen. Wir erledigen den Wachmann lautlos mit einem Messer und begeben uns oben in Scharfschützenposition. Unten lauern weitere Feinde, die wir ausschalten. Allerdings sollten wir nicht den kompletten Stützpunkt alamieren. Also wird nur geschossen, wenn der Donner schlägt.


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Battlefield Bad Company 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Battlefield Bad Company 2

Mit dem Feed für Battlefield Bad Company 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte