Folge 4: Die grüne Hölle

Mitten im Dschungel von Bolivien durchkämmen wir das Dorf, in dem sich unser Kontaktmann Aguire befinden soll. Doch abgesehen von unzähligen Leichen finden wir keine Spur von unserem Kameraden. Im Gegenteil – wir bekommen Gesellschaft von einigen Männern, die der Bad Company das Lebenslicht ausblasen wollen.

Auf der Spur von Aguire

Wir müssen uns gegen die Schurken, die sich uns ans Leder wollen, wehren. Wir verschanzen uns in einem Gebäude und sorgen für einen Kugelhagel. Plötzlich taucht allerdings ein Kampfboot auf, das uns ganz schön fies einheizt. Mit einer Panzerfaust können wir das Teil glücklicherweise nach einigen Fehlschüssen ausschalten. Ferner haben wir eine Spur zu Aguire befunden. Um die Fährte aufzunehmen, benötigen wir allerdings ein Transportmittel. Freundlicherweise haben uns die Ganoven ein Motorboot an einem Steg hinterlassen, mit dem wir durch den Fluss schippern.

Moskitos, Cowboys und scharfe Waffen

Die Fahrt ist recht gemütlich, doch wir werden beobachtet. Am Ufer können wir immer wieder versteckte Personen ausmachen. Ob die Schurken einen Hinterhalt planen? Unvermutet laufen wir nach einer kurzen Fahrt auf Grund und müssen zu Fuß weiter. Nach ein paar Metern werden wir schon von feindlichen Einheiten attackiert. Wie gewohnt können wir die Burschen ausschalten. Langsam wird die Munition jedoch knapp. Glück dass wir den Piloten Flynn haben, der uns eine Nachschubkiste in unserer Region abwerfen will. Darauf müssen wir weiter Flussaufwärts – am besten mit einem Boot. Glücklicherweise finden wir eines, als wir auf ein kleines Dorf am Ufer treffen, in dem haufenweise Gegner auf uns warten. Es wird blutig!


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Battlefield Bad Company 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Battlefield Bad Company 2

Mit dem Feed für Battlefield Bad Company 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte