Folge 2: Der kalte Krieg

Es herrscht Krieg in der Welt von Battlefield Bad Company 2. Wir befinden uns nicht mehr im Zweiten Weltkrieg, sondern in einer fiktiven Gegenwart, in der sich Amerikaner und Russen ans Leder wollen. In der Haut von Preston Marlowe, einem Mitglied der Bad Company, wurden wir über russischem Feindgebiet abgesetzt. Offiziell sollen wir lediglich eine Spionageeinheit unterstützen. Doch es kommt alles anders.

Kalt wie der Tod

In den eisigen Gefilden Russlands stoßen wir recht schnell auf Feindkontakt. Die gegnerischen Patroullien werden ohne großes Aufsehen ausgeschaltet und wir rücken weiter vor. Kurze Zeit später entdecken wir aus der Ferne einen unserer Agenten, der scheinbar kurz vor seiner Hinrichtung steht. Beim Kommando bitten wir um Schußfreigabe, damit wir den Kerl rausholen können. Doch die Antwort kommt viel zu spät, unser Kontaktmann wird erledigt und wir müssen gegen massenhaft Feinde in einem kleinen Dorf antreten. Der Tanz beginnt!

Panzerabwehr

Mit Granaten und Kugeln jagen wir durch die feindlichen Reihen – müssen aber höllisch aufpassen, dass wir nicht selber das Zeitliche segnen. Immerhin sind in Battlefield Bad Company 2 so gut wie alle Deckungen zerstörbar. Obendrauf kommen die Feinde aus allen Löchern. Wir wissen uns glücklicherweise zu wehren. Brenzlig wird es allerdings, als plötzlich weitere Verstärkung aus einem Helikopter auftaucht. Wir sind mitten im Krieg und töten einen Russen nach dem anderen. Als dann allerdings ein gegnerischer Panzer auf uns zurollt, wird die Sache wirklich haarig. Wir müssen so lange ausharren, bis wir Luftunterstützung erhalten. Doch der Panzer pumpt uns ins Jenseits. Erst im zweiten Anlauf können wir den Tank für die Luftunterstützung markieren. Mit einem riesen Knall geht die Folge zuende.


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Battlefield Bad Company 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Battlefield Bad Company 2

Mit dem Feed für Battlefield Bad Company 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte