Folge 1: Die schwarze Waffe

Kurz bevor die Atombombe den Zweiten Weltkrieg beendete, wurde eine kleine Gruppe US-Commandos ausgeschickt, um einen japanischen Wissenschaftler mit kriegsentscheidenen Informationen zu retten.  Am 6. Oktober begann Operation Aurora, die der Öffentlichkeit vorenthalten und zu einem Mythos wurde. Das geschah wirklich an diesem Tag.

Rettung eines Wissenschaftlers

Wir schlüpfen in die Haut von Wyatt, einem Soldaten der US-Marines. Mit unserer Truppe müssen wir einen bedeutenden japanischen Forscher retten, der zu den Amerikanern überlaufen will. Doch die Mission gestaltet sich nicht gerade als Kaffeefahrt. Schon beim Eintreffen mit dem Boot werden wir von den feindlichen Einheiten entdeckt und unter Beschuss genommen. Ein komplettes Squad segnet das Zeitliche. Wir können landen und legen uns mit den Japanern an, die von der Luft aus bombardiert werden. Es beginnt ein Kampf, den vor allem die Asiaten mit dem Leben bezahlen. Nach einer Tour durch feindliche Schützengräben und gefährliche Dschungelregionen treffen wir endlich den Wissenschaftler, der etwas von einer schwarzen Waffe faselt, die unglaublich mächtig sein soll.

Flucht aus der grünen Hölle

Unser Squad muss mit dem Japaner entkommen – das wird ein echtes Höllenfahrtkommando. Unser Sarge will sich bis zu U-Boot-Station vorkämpfen, um dort mit einem der Schiffe abzuhauen. Wir kämpfen uns durch feindliche Basen, müssen mit Jeeps durch Frontlinien brettern und treten im U-Boot-Hangar gegen unzählige Truppen der japanischen Armee an. Entgegen aller Erwartungen können wir uns aber in ein U-Boot begeben und mit dem Kahn abhauen. Doch sicher scheinen wir nicht zu sein. Als wir gerade die offene See erreicht haben, erwartet und eine unglaubliche Explosion… die schwarze Waffe!

 


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Battlefield Bad Company 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Battlefield Bad Company 2

Mit dem Feed für Battlefield Bad Company 2 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte